Über uns

Wir sind eine Berliner Event-Agentur, deren Herz für die Kickerwelt schlägt.  Unser Bestand von Kickern und Spielgeräten wächst stetig und wir freuen uns über diesen spielerischen Weg Menschen zusammenbringen zu können.

Unser Team besteht aus den zwei Geschäftsführern Kris Benesch und Benjamin Ott,  einer größeren Anzahl an Projektleitern und Ansprechpartnern für alle Themen. Hinzu kommen je nach Bedarf professionelle Moderatoren, Turnierleiter, Fotografen, DJ’s, Messebauer.

Geschichte

2005 wurde der erste Kickertisch im Keller eines Plattenladens gebaut: Drei Freunden war der Traumkicker von Leonhart zu teuer und der alte Kinderkicker für ehemals 20 DM von ebay zu klapperig. In tagelanger Arbeit wurde mit Siebdruckplatten, selbstgeschweißten Beinkonstruktionen, vielen Fehlversuchen und noch mehr Leim und Sägespänen der erste 5meter-Kickertisch gebaut. Als 2006 die 5meter Bar auf dem Berliner City-Campingplatz “Tentstation” die Pforten öffnete, spielte plötzlich ein internationales Publikum an unserem Eigenbau – und war begeistert.

So kam es zu dem Projekt “5meter”: vom Mini-Verleih mit 5 selbstgebauten 5meter-Kickern zur professionellen Fullservice-Eventagentur mit über 50 Leonhart Profi-Kickertischen, 4 Garlando Kickern, 10 XXL Kickertischen, 3 XXXL Kickern und inzwischen vielen weiteren Eventmodulen.

Impressum